TuS Lindenholzhausen – SC Offheim 2:3 (1:2)

Von: Pressestelle TuS Lindenholzhausen

Die Zuschauer sahen über die gesamte Spieldauer ein interessantes KOL Spiel. Das 1:0 für die Gastgeber fiel schon nach 6 Minuten durch einen fatalen Querpass der Gästeabwehr. P. Wünsche ließ sich nicht lange bitten, umspielte den Gästetorhüter und schob zum Führungstreffer ein. Die Gäste mussten folgerichtig mehr riskieren und M. Erbach zeigte, was er in der Hollesser Jugend gelernt hatte und setzte zweimal innerhalb von zwei Minuten den Ball gekonnt flach ins lange Eck. Danach passierte wenig vor den Toren, bis kurz vor dem Halbzeitpfiff, als erst Hollesse und dann Offheim eine dicke Chancen zum Torerfolg liegen ließen.

Als dann in der 60 Minute die Gäste nach einer Unsicherheit der Abwehr der Gastgeber das 1:3 fiel, schien die Partie entschieden. Die Gastgeber zeigten aber Moral und versuchten weiter das Spiel noch zu drehen. In der 80. Minute wurden die Bemühungen von Lindenholzhausen belohnt und der zuvor eingewechselte N. Simonis verkürzte aus kurzer Distanz noch zum 2:3. Danach warf Lindenholzhausen noch einmal alles nach Vorne, aber der nicht unverdiente Ausgleich wollte nicht gelingen.

Tore: 1:0 Philip Wünsche (6.), 1:1 M. Erbach (17.), 1:2 M. Erbach (19.), 1:3 M. Komorek (62.), 2:3 N. Simonis (80.)

Schiedsrichter: Sahin (Ffm)