SC Offheim – SG Kirberg/Ohren 4:0 (3:0)

Offheim von Beginn an hellwach und hochmotiviert – am Ende wird die Leistung auch mit drei Punkten belohnt

Man merkte dem Gastgeber sofort nach Anstoß an, dass man die Niederlage von letzter Woche vergessen lassen wollte. Bereits mit dem ersten Angriff gelang Daniel Klaus mit einem schönen Schlenzer von der Seite das 1:0 (2.). Danach kamen die Gäste besser ins Spiel, ohne eine echte Torgefahr auszustrahlen. Die weiteren Tore in der ersten Halbzeit wurden dann jeweils sehr gut durch Flanken von den Außen vorbereitet (Komorek (25.), Weiß (35.)).

Als Tom Reichwein kurz nach der Pause das 4:0 erzielte, war das Spiel entschieden. Die Szene des Spiels spielte sich dann in der 60. Minute ab, als der Tormann des SCO Vincent Supf innerhalb von 4 Sekunden mehrere 100%ige Möglichkeiten des Gegners auf der Line verhinderte und so die Null für die Gastgeber bewahrte. Am Ende ging der Sieg der Offheimer auch in der Höhe in Ordnung, zumal man es versäumte, aus der Vielzahl der Möglichkeiten weiter Kapital zu schlagen.

SC Offheim: Supf, L. Müller, Hoferichter, Gerner (55. Iscenko), R. Müller, Schwertel, Klaus, Breidenbach, Weiß, Reichwein, Komorek (62. Terpini, (70. Hashemi))

Tore: 1:0 Daniel Klaus (2.),  2:0 Mariusz Komorek (25.), 3:0 Leonardo Weiss (35.), 4:0 Tom Reichwein (47.)