SC Offheim – SG Merenberg 2:4 (1:1)

Pressestelle SC Offheim von Kai Diefenbach

Merenberg gewinnt muntere Partie

Bei herbstlichen Bedingungen sahen die Zuschauer in der anfangs Virtelstunde ein abwechslungsreiches Spiel. In der 15. Minute erzielte Tom Reichwein das 1:0 für Offheim . Merenberg erhöhte den Druck dem sich Offheim aber souverän stellte.In der 35.min korrigierte Merenberg das Ergebnis zum 1:1.

Die zweite Hälfte begann wie die erste endete mit einem munteren auf und ab der beiden Mannschaften. Weiterhin versäumten es beide Mannschaften ihre Chancen in zählbares umzusetzen. Merenberg erzielte in der 80.min durch eine Freistoß das 1:2. Offheim antwortete direkt durch Reichwein in der 83.min zum 2:2. Jedoch 2.min später zeigte Schiedsrichter Cucak für Merenberg nach einer Ecke auf den Elfmeterpunkt zum 2:3 für Merenberg. Offheim warf jetzt alles nach vorne, lief dadurch in einen folgenschweren Konter den Merenberg zum 2:4 Endergebnis nutze. Abschließend gratuliert der SCO noch seinen „Alten Herren“ zur am Samstag errungenen Stadtmeisterschaft.

Schiedsrichter: Cucak ( Frankfurt)

Tore: 1:0 Reichwein (15.), 1:1 Schlotgauer (35.), 1:2 Scarlatescu (80..), 2:2 Reichwein (83.), 2:3 Scarlatescu (87.), 2:4 Orendi (90.)