SC Offheim – SG Niederh./ Obersh. 1 : 2 (0:0)

Die Bäume wachsen nicht in den (Offheimer-)Himmel.

Ein von beiden Seiten offensiv geführtes Spiel hatte das glücklichere Ende für die Gäste. R.Müller(O) visierte in der 10. Minute die Latte an, die Gäste scheiterten in Minute 30 und 40 an Offheims Keeper Ibel. Das Spiel wog hin und her, dann die umjubelte Führung der Bären: Nico Roth versenkte trocken aus ca. 12 Metern zur Führung der Offheimer. Nur 5 Minuten später egalisierte David Fischer aus kurzer Distanz zum 1:1.

Nach gefühlten 50 Abseitspfiffen gegen Offheim ließ SR Dutschmann Gästespieler Klaner aus 3 Meter-Abseitsposition laufen, der dann den für Niedershausen wichtigen Siegtreffer erzielte. Kopf hoch Bären!

SC Offheim: Ibel, Müller L., Müller R, Hoferichter, Gerner, Breidenbach, Schwertel, Erbach, Aoulad, Roth, Komorek (Kunz, Frink, Iscenko, Terpini, Schuecker)

SG Niederh./ Obershausen: Huttarsch, Rathschlag, Weiß, Becker, Fischer, Tipp, Zwitkowics, Klarner, Schaffartz, Brückner, Heblik (Bruns, Hartz, Frank)

Tore: 65. 1:0 Nico Roth (65.), 1:1 David Fischer (70.), 1:2 Klarer (80.)

(Von Pressestelle SC Offheim von Erich Remy)