SC Offheim – SG Taunus 1:4 (0:1)

Einen klaren Sieger gab es in der Partie des SC Offheim gegen die SG Taunus in Limburg, die 1:4 endete.

In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit schoss Marcel Jung den Führungstreffer für die SG Taunus. Ein Tor auf Seiten des Teams von Coach Jose Alberto Ferreira machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus.

Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Erkan Demirtas schnürte einen Doppelpack (49./75.), sodass der Gast fortan mit 3:0 führte. Merlin Frink, der von der Bank für Thomas Koch kam, sollte für neue Impulse bei SC Offheim sorgen (65.). Für das 1:3 der Mannschaft von Trainer Dirk Hannappel zeichnete sich Frink verantwortlich (86.). Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Nikolai Hilt für den Endstand zum 1:4 sorgte (93.). Am Ende nahm die SG Taunus bei SC Offheim einen Auswärtssieg mit.

Zwölf Siege, drei Remis und zehn Niederlagen hat der SC Offheim momentan auf dem Konto. Die Situation bei Heimteam bleibt angespannt. Gegen die SG Taunus kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Die SG Taunus ist jetzt mit 39 Zählern punktgleich mit dem SC Offheim und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 42:51 auf dem fünften Platz.

Am nächsten Sonntag reist der SC Offheim zu FCA Niederbrechen.

(von FUSSBALL.de)

Tore: 0:1 Jung (45.+2), 0:2 Demirtas (49.), 0:3 Dermitas (75.), Frink (65.), 1:4 Hilt (90.+3)

SC Offheim: Ibel, L. Müller, Hoferichter, Gerner (54. Roth), R. Müller, Schmidt, Breidenbach, Schwertel, Koch (65. Frink), Klaus (77. Jung), Weiss