SC Offheim – SV Thalheim 3:0 (2:0)

SC Offheim setzt sich sicher gegen den SV Thalheim durch
Sonntagnachmittag, Fußballzeit in Offheim in der „Kutzmann-Arena“

Offheim war bereit zum dritten Streich in Folge am hiesigen Sonntag. Beide Lager waren in den ersten 15. Minuten mit Abtasten beschäftigt. Keiner wollte ins offen Messer laufen. Die Hausherren erhöhten den Druck und so kam es, wie man sich es vorstellte: Offheim ging durch eine schöne Einzelleistung von Auolad in der 17. Minute mit 1:0 in Führung. Der SCO, jetzt erst einmal in Fahrt, setzt die Gäste weiter unter Druck. Nach einer schönen Flanke von Breitenbach aus dem Mittelfeld vollstrecke der Routinier Schwertel in gewohnter Manier ins lange Eck zum 2:0 für Offheim. Das Spiel fand jetzt nur in der Hälfte der Gäste statt und ging mit diesem Ergebnis auch in die Halbzeitpause.

Nach der Pause durfte man sicher einen anderen Gast vorzufinden. Genauso kam es dann auch. Thalheim spielte jetzt mit. Die Gäste nahmen das Heft in die Hand und zeigen, dass sie hier nicht einfach in Niedrlage hinnehmen wollten. Mann war bemüht, konnte aber an diesem Nachmittag nichts zählbares aus Offheim mitnehmen. In der 87. Minute kam es noch zu einer unschönen Szene in Form einer klaren Tätlich auf Seiten der Gäste durch Andres. Offheim erhöhte in der 89. Minute mit einen Schlenzer im Strafraum der Gäste durch Schwertel zum 3:0 Endstand. Trauriges Ende fand das Spiel durch eine klare Tätlichkeit von Konstandinidis in der Nachspielzeit.

Tore: 1:0 Aoulad (17.), 2:0 Schwertel (21.), 3:0 Schwertel (89.)

Bes. Vorkommnis: Rot Andres (87.), Rot Kostandinidis (90.)