SC Offheim – SV Mengerskirchen 2:4 (1:1)

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SC Offheim bereits in Front. Merlin Frink markierte in der vierten Minute die Führung. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.+1) traf Santos Silva Maurizio Dos per Freistoss zum Ausgleich für den SV Mengerskirchen.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Maxim Schreiner schoss für den SV Mengerskirchen in der 64. Minute das zweite Tor. Dirk Hannappel setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Ibrahim Aoulad und Aaron Terpini auf den Platz (66.). Für das 3:1 des SV Mengerskirchen zeichnete Alexander Froehlich verantwortlich (80.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Jonathan Meuser, als er das 4:1 für das Team von Coach Tobias Schätzle besorgte (82.). Die Gäste mussten den Treffer von Kevin Jung zum 2:4 hinnehmen (90.). Schlussendlich reklamierte der SV Mengerskirchen einen Sieg in der Fremde für sich und wies den SC Offheim in die Schranken.

Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt der SC Offheim den vierten Platz in der Tabelle ein. Die Situation bei der Heimmannschaft bleibt angespannt. Gegen den SV Mengerskirchen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

SC Offheim: Ibel, L. Müller, T. Müller, Breidenbach (66. Aoulad), Jing, Schwertel, Erbach, Roth, Frink (66. Terpini), Heibel, Komorek

Tore: 1:0 Frink (4.), 1:1 Dos (45.), 1:2 Schreiner (64.), 1:3 Fröhlich (80.), 1:4 Meuser (82.), 2:4 Jung (90.)

(von fussball.de)