SC Offheim – TuS Waldernbach 0:1 (0:0)

In einem Spiel ohne verdienten Sieger geht der Gast aber als Sieger vom Platz

Oktoberfest in Offheim, bei bestem Wetter stehen sich zwei Mannschaften mit jeweils 8 Punkten in der Tabelle auf Augenhöhe gegenüber.Beide Mannschaften sind sehr offensiv ausgerichtet und somit entwickelte sich ein munteres Spiel auf beiden Seiten. Offheim spielte geordnet aus der eigenen Reihe heraus, scheiterte aber oftmals an der ebenfalls gut organisierten Abwehr der Gäste aus Waldernbach, die sich keinesfalls versteckten und die heimische Elf auch permanent beschäftigte.

Nach der Halbzeit ging es unverändert weiter auf beiden Seiten. Die Bären waren sehr bemüht konnten aber zu nichts zählbarem abschließen. Die Gäste standen sehr geordnet und sehr sicher in Ihrer Abwehr und ließen nichts an diesen sonnigen Nachmittag auf der Offheimer Sportanlage zu. Der Gast aus Waldernbach erarbeitete sich natürlich auch seine Chancen und so kam es wie es kommen musste, nach einer weiteren Lässigkeit im Mittelfeld erkämpfte sich der Gast den Ball und erzielte in der 85. Minute das einzige Tor an diesem Nachmittag zum 0:1 für Waldernbach. Normalerweise ist dies ein Spiel das keinen Sieger verdient hätte aber so ist der Fußball und dann geht es auch letztendlich in Ordnung.

SC Offheim: Supf, Hoferichter, Gerner, R. Müller, Breidenbach, Schwertel, Koch, Kunz, Weiss, Reichwein
(75. Frink, 80. Komorek, 85. Heibel)

Tore: 0:1 Heep (85.)

Schiedsrichter: Nowak