SG Ahlbach/ Ow. – SC Offheim 0:4 (0:3)

Im Ahlbacher Kirmesspiel hatte Öner bereits in der 1. Minute die Führung für die SG Ahlbach/ Oberweyer auf dem Fuß, scheiterte jedoch an Torwart Supf. Im direkten Gegenzug machte es Breidenbach besser und erzielte frühzeitig das 0:1 für die Gäste. Nach einer viertel Stunde spazierte Reichwein durch die Abwehr der Meilelf und schob flach in das rechte untere Eck zum 0:2 ein. In der 20 Minute stand Sow nach schöner Vorarbeit von Mabiala frei vor dem Gästetorhüter Supf, verzog jedoch über das Tor. Kurz darauf konnte der Torwart der Meilelf einen Ball nicht festhalten. Weiss nutzte den Fehler und schob zum 0:3 für die Offheimer ein.

Im Anschluss erspielte sich die Heimelf ein paar gute Torchancen, schaffte es jedoch nicht den Anschlusstreffer vor der Pause zu erzielen. In der 54. Minute machte Klaus, nach schönem Alleingang über rechts mit einem Schuss ins kurze Eck zum 0:4 den Sack zu.

SG Ahlbach/Oberweyer: T. Weis, N. Tritschler, M. Müller, N. Tibo, J. Poetz, C. Mabiala, N. Seitner, A. Öner, M. Knopp, B. Sow, B. Laux (J. Horn)

SC Offheim: V. Supf, L. Mueller, P. Gerner, P. Schmidt, R. Müller, T. Breidenbach, T. Koch, D. Klaus, N. Roth, L. Weiss, T. Reichwein (M. Komorek)

Schiedsrichter: Matthias Keil

Tore: 0:1 T. Breidenbach (02.), 0:2 T. Reichwein (15.), 0:3 L. Weiss (28.), 0:4 D. Klaus (54.)

(von Pressestelle SG Ahlbach/Oberweyer von Manuel Rogée)